I ** L O V E ** YOU ! ! ! ~ DESIGNED BY CARO @ INTOXICATION.DESIGN <3
Neuer Blog :)

So..ab heute führe ich also wieder einen Blog. Ich hoffe das klappt auch ein Weilchen. Ist vielleicht ganz nett, sich alles in einem Jahr nochmal durchzulesen und zu wissen was so passiert ist

 Heute ist ja leider der letzte Ferientag..und morgen gleich Mathe Klausur. Ok..dadran sind wir selber schuld, wir wollten sie verschieben um in den Ferien lernen zu können. War nur leider nix mit lernen. Diese Ferien waren allgemein eher doof -.- Musste 6mal arbeiten..aber das ist jetzt auch vorbei, hab aufgehört Das wird mir sonst zu viel mit Schule und so. Auf Mathe hab ich aber echt null Bock...ich kann's überhaupt nicht, weil ich auch echt fast nichts gelernt hab. Naja, wird schon schief gehen. Am Dienstag ist dann noch Kunst dran. Toll. Morgen komm ich um halb 6 heim und kann dann noch den ganzen Mist lernen oO Wenigstens wird der Rest der Woche wohl eher ruhig. Und vielleicht werd ich bald ein 2. Date haben...wer weiß

6.1.08 21:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

* I Love You!

I Love you
I Love you
I Love you
& you hate me!!

* Navi

Blog Book blah link blubb

* She

Madame, 18zehn, liebt die Musik. Lies ihre Gedanken :]

* Credits

Design Designer