I ** L O V E ** YOU ! ! ! ~ DESIGNED BY CARO @ INTOXICATION.DESIGN <3
Sooo tired :O

Woah, 1. Schultag gleich bis 17:00Uhr Schule..bin sowas von müde. Aber so schlecht wie gedacht, lief der Tag heute gar nicht =) Mathe Schulaufgabe ist vorbei, und war ganz ok. Ich hab sogar ein paar richtige Ergebnisse ^^ Das dürfte also kein Unterkurs werden. Deutsch war der absolute Hammer xD Ich hab 15 Punkte rausbekommen...hätt ich ja nie gedacht, vor allem weil ich den "Faust" eigentlich nicht so gerne mag. Bin also auf jeden Fall sehr happy =) In Bio sinds dann auch noch 8 Punkte geworden..Nacher muss ich dann noch Kunst lernen...da schreiben wir morgen ja Klausur oO Bin sehr froh, wenn's vorbei ist.

Puuh und mein Bruder ist tatsächlich mit meiner Freundin zusammen gekommen..ziemlich gewöhnungsbedürftig, wenn sie jetzt zu uns kommt, aber gar nicht mich besuchen will ^^ Ich hab in Sachen Liebe ja nicht sooo viel Glück Ich weiß nicht, ob er überhaupt zu mir passen würde. Ich weiß ja nicht mal, ob er wirklich an mir interessiert ist. Wirklich zeigen, tut er es ja nicht..Ein 2. Date will er aber wohl, bin ja mal gespannt, ob er sich diesmal von sich aus meldet. Vielleicht ist er ja auch einfach nur schüchtern, und ich muss die Initiative ergreifen, was mir nur leider auch nicht gerade leicht fallen würde

Gut, mal sehen, was sich in den nächsten Tagen so ergibt..

 

:-*

7.1.08 18:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

* I Love You!

I Love you
I Love you
I Love you
& you hate me!!

* Navi

Blog Book blah link blubb

* She

Madame, 18zehn, liebt die Musik. Lies ihre Gedanken :]

* Credits

Design Designer