I ** L O V E ** YOU ! ! ! ~ DESIGNED BY CARO @ INTOXICATION.DESIGN <3
Auch mal wieder hier...

Uuuh ich hab meinen Blog ja total einstauben lassen :D Naja nach so vielen Monaten schreib ich dann doch mal wieder, das so los ist.

Im Moment hab ich ja Sommerferien..seit 2 Wochen schon, aber eigentlich beginnen sie erst jetzt so richtig, weil ich bisher beim Ferienspaß Kinder betreut habe. War zwar anstrengend, aber irgendwie find ich's trotzdem schade, dass es vorbei ist. Hat teilweiße richtig Spaß gemacht und sogar das Basteln fand ich letztendlich echt toll Die anderen Betreuer waren auch supi und die werd ich sicher vermissen..

Jetzt geht auf jeden Fall der chillige Teil der Ferien los..da wird auf jeden Fall ordentlich Party gemacht 4 Wochen hab ich ja noch.. Schade ist nur, dass es nur eine Woche gibt, in der ich und mein Freund♥ (Nein, es ist nicht der, von dem ich hier am Anfang geschrieben hab ^^) beide nicht arbeiten müssen. Und das ist die kommende Woche. Danach macht er 3 Wochen Ferienarbeit Diese 1 Woche muss also auf jeden Fall gut genutzt werden, am liebsten würd ich ja noch nen spontanen Kurztrip machen. Muss ja nicht weit weg sein, eben einfach nur weg von hier ^^ Mit dem Bayernticket zB kann man mit dem Zug nach Salzburg fahren. Sicher sehr schön da, und  2-3 Tage lang dort shoppen, entspannen und weggehen könnt ich mir schon vorstellen

Das wars auch mal wieder von mir ^^

16.8.08 22:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

* I Love You!

I Love you
I Love you
I Love you
& you hate me!!

* Navi

Blog Book blah link blubb

* She

Madame, 18zehn, liebt die Musik. Lies ihre Gedanken :]

* Credits

Design Designer